Und Abflug

Heute Morgen sind wir früh aufgestanden. Unsere Koffer mussten noch gepackt werden und das Apartment war auch noch nicht aufgeräumt.

Das Koffer packen war gar nicht so einfach, weil wir echt viel eingekauft haben - am Ende hat es aber zum Glück alles gepasst :D 

Nachdem wir um 10:00 Uhr ausgecheckt sind, wollten wir noch einmal in unserem Lieblingspub das "English Breakfast" essen. Während wir gegessen haben, haben wir über die letzte 3 Wochen gesprochen und gemerkt, wie viel wir doch erlebt haben. Wir werden die Zeit in England nicht vergessen und sind froh, dass wir zu dritt  geflogen sind.

Im Anschluss ging es mit dem Zug zunächst nach Manchester und nach einer wirklich strengen Gepäckkontrolle mit dem Flugzeug weiter nach Frankfurt. Von Frankfurt sind wir dann wieder nach Bremen geflogen. Mein Vater hat am Flughafen auf mich gewartet und ich habe mich riesig gefreut ihn wiederzusehen. 

Die 3 Wochen vergingen wie im Flug und ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte an diesem Projekt teilzunehmen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, weil es eine tolle Erfahrung ist und man viel lernt. Wir hatten eine total schöne Zeit, in der wir viele nette Menschen kennengelernt haben und unser Englisch verbessern konnten. 


Unser Abschiedsessen
Unser Abschiedsessen