Time to say Goodbye - mein letzter Arbeitstag

Heute bin ich mit gemischten Gefühlen aufgewacht. Natürlich freue ich mich meine Familie und Freunde wiederzusehen, aber irgendwie werde ich die Zeit in England auch vermissen. Die 3 Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen und wir haben echt viel erlebt und gesehen. :)

Auf der Arbeit habe ich ein letztes Mal die Checkliste abgearbeitet. Es war schon ein komisches Gefühl meine Arbeitskollegen heute das letzte Mal zu sehen...

Nachmittags habe ich Airbnb-Buchungen in unser System eingepflegt, da es bei ein paar Buchungen bei der Übertragung zu Schwierigkeiten gekommen ist. 

Naja und dann war es auch schon 16:00 Uhr. Der Abschied fiel mir echt schwer und meine Arbeitskollegen haben mir als Andenken noch eine Karte geschrieben. Ich habe mich unglaublich gefreut und zwei Kollegen von mir hatten sogar Tränen in den Augen. 

Ich bin in diesen 3 Wochen Teil des Diamond-Teams geworden und habe mich unglaublich wohl gefühlt. Mir wurde so viel gezeigt und ich werde mich immer wieder gerne an diese Zeit zurück erinnern.