60 minutes to escape

Heute Morgen habe ich, wie die Tage zuvor auch, mit der täglichen Checkliste angefangen. 

Zwischendurch kam Angie, die General Managerin,  kurz zu mir und sagte mir, dass wir uns morgen nicht mehr sehen werden und sie mich als kleines Dankeschön zum Essen einladen möchte. Ich habe mich riesig gefreut und wusste gar nicht was ich sagen soll. Ich werde sie wirklich vermissen. Sie war immer so freundlich und gut gelaunt. 

Zum Mittagessen sind wir dann zusammen mit Ronny in ein Fisch-Restaurant gegangen - wir haben alle drei Fish & Chips gegessen :D Die einzigen Unterschiede gab es bei den Getränken. Angie bestellte sich eine "diet coke" (Cola light) und fragte mich anschließend, was ich trinken möchte. Als ich ihr sagte, dass ich eine normale Cola trinken möchte, fing sie an zu lachen und bestellte eine "full fat coke" für mich. Ich musste so lachen - das habe ich vorher wirklich noch nie gehört. :D

Nach dem Mittagessen habe ich die Übersicht von gestern fertiggestellt und die Housekeeper angerufen. Ich habe sie gefragt, wann die Inspektionen durchgeführt werden und sie darum gebeten uns die ausgefüllten Formulare im Anschluss zu zuschicken. 

Nach der Arbeit haben wir den "Enigma Escape Room" in Doncaster besucht. Wir haben das Szenario "Hostage" gewählt und es war wirklich gut gemacht. Geschafft haben wir es aber leider nicht :D 

Danach sind wir zum Supermarkt gelaufen und haben englische Süßigkeiten für unsere Lieben in Deutschland eingekauft.