Ein entspannter Tag

Auf der Arbeit habe ich, wie die Tage davor, die Checkliste abgearbeitet und E-Mails beantwortet. Da heute kaum Check-ins und Check-outs waren, war ich ziemlich schnell fertig. Angie hat mir dann die Aufgabe gegeben unseren ehemaligen Gästen, die über Airbnb gebucht haben, eine Bewertung zu schreiben. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in den letzten Monaten vermehrt zu Zwischenfällen gekommen ist. Dazu gehören stärkere Verunreinigungen, späte Check-Outs oder zerstörte Möbel. 

Zwischendurch haben immer wieder Personen bei mir angerufen, um Wohnungen zu buchen. Mittlerweile bin ich beim Buchen wirklich sicher geworden und habe Spaß daran die Anrufer zu beraten.

Abends haben wir zu dritt in unserer Wohnung gekocht und Rieke und ich haben eine Postkarte an unsere Ausbilderin geschrieben. Es war mal wieder Zeit für einen "produktiven Tag".