Die letzte Woche bricht an

Mohnblume im Bahnhof
Mohnblume im Bahnhof

Heute Morgen waren wir alle noch ein bisschen müde vom Wochenende, da tat mir mein 30 minütiger Fußmarsch zur Arbeit ganz gut :D

Auf der Arbeit angekommen, habe ich wieder die tägliche Checkliste abgearbeitet und es gab heute überraschend viele Check-ins. Da meine Arbeitskollegen wussten, dass wir das letzte Wochenende in London verbracht haben, war das unser Gesprächsthema Nr. 1 in der Pause. 

Am Nachmittag hatte ich einen Anruf von einer Reinigungskraft, die eines der Diamond Apartments nicht reinigen konnte, da der Gast nicht ausgecheckt hat. Daraufhin habe ich den Gast angerufen und ihn gebeten dies so schnell wie möglich zu tun, da er sonst eine zusätzliche Gebühr zahlen muss. Trotzdem checkte er erst eine Stunde später aus und das Apartment konnte nicht mehr gereinigt werden.

Sowas ist ziemlich ärgerlich, weil die Anfahrt der Reinigungskraft trotzdem gezahlt werden muss. Glücklicherweise ist der nächste Check-in erst morgen Nachmittag und so arrangierte ich eine Reinigung für morgen Vormittag.

Nach der Arbeit sind Rieke, Florian und ich ins Pub gegangen, da heute der englische Nationalfeiertag  "Bonfire Night" ist. Zum Gedenken wurden unglaublich viele Feuerwerke gezündet und die Engländer spendeten Geld, um kleine Papier-Mohnblumen zu erhalten und diese an ihre Jacken zu stecken.