Ein entspannter Freitag

Viel Neues kann ich heute leider nicht berichten. Auf der Arbeit habe ich die tägliche Checkliste schneller als sonst bearbeitet und hatte somit noch ein wenig Zeit, um an meinem Blog weiterzuschreiben. 
Später sind Florian, Rieke und ich noch einmal einkaufen gegangen, da wir morgen sehr früh mit dem Zug nach London fahren werden und am Sonntag nicht mehr groß einkaufen wollen. 

Zu Hause angekommen habe ich angefangen Postkarten an meine Lieben zu schreiben. Meiner Meinung nach schreibt und bekommt man viel zu selten Postkarten. Natürlich war ich mit meiner Familie und meinen Freunden auch über WhatsApp in Kontakt, trotzdem denke ich, dass eine Postkarte immer wieder schön ist.

Ja und als ich dann fertig war sind wir auch schon ins Bett gegangen. Wir werden morgen sehr früh aufstehen und sind schon gespannt, wie unser Wochenende in London wird.