Neue Woche, neue Telefonate

Schluss mit Ausschlafen. Heute habe ich wieder um 09:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Meine Aufgaben waren eigentlich die Gleichen, da kann ich euch also leider nichts Neues berichten.

Mittlerweile nehme ich immer mehr eingehende Anrufe entgegen und fühle mich dabei schon fast wohl. Natürlich kommt es immernoch vor, dass ich mal nachfragen muss, aber das ist nach einer Woche auch nicht zu vermeiden.

Auch heute gab es einen Anruf, der mir in Erinnerung bleiben wird. Eine Reinigungskraft informierte mich über sehr starke Verunreinigung in einem Apartment und schickte mir ein paar Fotos per Email. Ich war wirklich schockiert überall lag Müll, leere Flaschen, die Möbel waren beschädigt und es wurden sogar Dinge geklaut. Nach einem Gespräch mit der General Managerin von Diamond Serviced Apartments habe ich den Gast kontaktiert und ihn auf die Verunreinigungen und den Diebstahl angesprochen. Er wird den entstandenen Schaden und die zusätzlichen Reinigungsgebühren zahlen.

Gegen 16:30 Uhr kam ich an unserem Apartment an und entschied mich dazu heute einen "produktiven Tag" zu machen. - Muss ja auch mal sein :D