Wochenende !!!

Ich habe es ja schon in meinem letzten Eintrag erwähnt, aber ich werde jetzt anfangen von Freitag Abend zu berichten.

Um fit für das erste Wochenende zu sein, sind wir nach Feierabend zusammen Burger essen gegangen und haben ein paar Getränke eingekauft.

In unserem Apartment angekommen, haben wir entspannt Musik gehört und uns für heute Nacht fertig gemacht.

Florian und ich sind später in 2 verschiedene Clubs gegangen und haben wirklich lustige Engländer kennengelernt. In England geht man schon zwischen 21-22 Uhr los zum Feiern. Obwohl wir erst später losgegangen sind, waren die Clubs noch gut besucht und wir hatten eine Menge Spaß.

Nachdem wir Samstag erstmal ausgeschlafen haben, sind Rieke und ich zum Frenchgate gegangen und haben dort ein bisschen geshoppt. - Wir waren erfolgreich und haben einiges gefunden :D

Anschließend haben wir uns mit Florian in unserem Lieblingspub getroffen, um dort zu Essen. Abends sind wir dann zu dritt losgegangen, um Rieke zu zeigen in welchen Clubs wir gestern waren. Wir hätten nicht gedacht, dass so viele Engländer an Halloween verkleidet feiern gehen. Aber es war zum Glück nicht schlimm, dass wir nicht verkleidet waren.

Unseren Sonntag starteten wir mit einem traditionellen "English Breakfast". Ich würde es natürlich nicht jeden Tag essen wollen, aber ab und zu ist das echt mal lecker. In unserem Lieblingspub bestand das "English Breakfast"  aus Bacon, baked Beans, einem großen Pilz, Pommes, zwei Spiegeleiern und kleinen Würstchen.

Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang  haben Rieke und ich spontan entschieden mit dem Zug nach York zu fahren. In York angekommen dämmerte es schon, aber naja Sightseeing im Dunkeln hat ja auch mal was. Die Stadt ist wirklich wunderschön und fast alle Sehenswürdigkeiten waren beeindruckend beleuchtet. Rieke und ich sind unter anderem am York Castle und York Minster vorbeigelaufen. Darüber hinaus sind wir noch ein kurzes Stück auf den Stadtmauern spaziert - die Aussicht war einfach nur wunderschön. Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen mal nach York zu fahren! :)

Gegen 20:00 Uhr kamen wir an unserem Apartment in Doncaster an und Florian hatte schon für uns gekocht, ein wahrer Gentlemen :D

 

 

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

English Breakfast
English Breakfast
York Castle
York Castle