Mein fünfter Tag

Auf gehts zur Arbeit
Auf gehts zur Arbeit

Die erste Arbeitswoche ist fast vorbei. Heute habe ich die gleichen Aufgaben wie gestern aus der Checkliste übernommen.

Zwischendurch erklärte mir Naomie die Geschäftsbedingungen von Diamond Serviced Apartments. Die Geschäftsbedingungen müssen von den Gästen vor ihrem Check in akzeptiert werden und so habe ich die Verträge verschickt. Die Gäste, die heute einchecken werden, habe ich zusätzlich angerufen. Des Weiteren habe ich heute die Codes für die Schlüsselboxen an die Gäste verschickt, die heute einchecken werden. Bevor die Codes für die Anreise verschickt werden können muss geprüft werden, ob die Gäste bezahlt und die Geschäftsbedingungen akzeptiert haben. Obwohl es Freitag ist endete mein Arbeitstag um 16:00 Uhr. In England arbeitet man Freitags genauso lang wie von Montag bis Donnerstag.

 

Über Freitag Abend werde ich in meinem Wochenend-Eintrag berichten ;)