Mein dritter Arbeitstag

Mein dritter Arbeitstag

Mein Arbeitsplatz
Mein Arbeitsplatz

Als ich heute auf der Arbeit ankam, wurde mir mein eigener Arbeitsplatz zugewiesen. Davor saß ich meistens neben meinen Arbeitskollegen und habe an ihrem Computer und Telefon mitgearbeitet. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich nun viel selbständiger arbeiten kann.

Nachdem ich meinen Arbeitsplatz eingerichtet habe, ist Naomie die tägliche Checkliste mit mir durchgegangen. Wir haben die verschiedenen Aufgaben unter uns aufgeteilt und haben gemeinsam mit der Beantwortung der E-mails angefangen. Anschließend habe ich wieder Mid-Stay calls gemacht. Da ein paar Gäste länger als 10 Tage in ihrem Apartment bleiben werden, hatte ich die Aufgabe Mid-Stay cleans zu organisieren. Bei Mid-Stay cleans werden die Wohnungen von externen Reinigungsunternehmen gesäubert und die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Diese Aufgabe hat mir wirklich Spaß gemacht, da ich viel telefonieren und somit Englisch sprechen konnte.  Kurz vor Feierabend habe ich überprüft, ob alle für heute arrangierten Reinigungen abgeschlossen wurden. Mein Arbeitstag endete wieder um 16:00 Uhr.

Die Bühne
Die Bühne

In unserem Apartment angekommen, haben wir spontan entschieden ein Theaterstück anzuschauen. Vorteilhaft war natürlich, dass Florian dort arbeitet und die Eintrittskarten somit günstiger kaufen konnte. Wir haben uns das alternative Theaterstück "Shivers" angeguckt. Es bestand aus 3 Horror-Kurzgeschichten und war ziemlich spannend.