Mein zweiter Arbeitstag

Mein Praktikumsbetrieb
Mein Praktikumsbetrieb

Heute Morgen lief alles etwas entspannter ab. Jeder wusste, wo und wann er arbeiten wird und so haben wir uns nach dem Frühstück alle auf den Weg zur Arbeit gemacht.
Nach ungefähr 25 Minuten kam ich heute bei Diamond Estates Properties an und ich habe mich nicht verlaufen :D.

Meine erste Aufgabe bestand heute darin verschiedene Nachrichten und Emails zu beantworten. Das war teilweise ziemlich schwierig, da ich Vieles ja noch gar nicht wissen konnte.  Anschließend durfte ich die Mid-Stay calls eigenständig tätigen. Obwohl heute erst mein zweiter Arbeitstag ist, habe ich mich bei den Anrufen relativ sicher gefühlt. Die Gäste waren nett und ich konnte FAST jeden verstehen. Ich wusste zwar, dass die Schotten einen Akzent haben, das dieser Akzent jedoch so schwer zu verstehen ist habe ich nicht gewusst :D. Nachmittags habe ich wieder an der Videokonferenz teilgenommen. Um 16:00 Uhr endete mein Arbeitstag.

Abends sind Florian, Rieke und ich noch in ein Pub gegangen. Dort haben wir ein paar Bierchen getrunken und sind mit netten Engländern ins Gespräch gekommen.

 


Das erste englisch Bier
Das erste englisch Bier
Die Innenstadt bei Nacht
Die Innenstadt bei Nacht