Der erste Tag - Anreise

Nach einer wirklich sehr kurzen Nacht ging es heute endlich los. Zusammen mit Rieke und Florian ging es um 03:00 Uhr zunächst zum Bremer Flughafen. Unser erster Zwischenstopp war in Frankfurt. Dort angekommen flogen wir nach einem kurzen Frühstück bei McDonalds (natürlich super gesund) auch schon weiter nach Manchester, um anschließend mit dem Zug weiter nach Sheffield zu fahren. In Sheffield sind wir dann in den Bus nach Doncaster umgestiegen. Somit kamen wir nach fast 12 Stunden endlich an.

Obwohl wir alle ziemlich übermüdet waren, ließ die Stimmung nicht zu wünschen übrig und so erreichten wir nach einem kurzen Fußmarsch das "Springfield House". Der renovierte Altbau gefiel mir auf Anhieb, da dieser wirklich typisch Englisch aussieht. Auf dem Weg dorthin kamen wir an vielen Pubs und Restaurants vorbei. Es war also wirklich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja und dann ging es auch schon mit Sack und Pack in den 3. Stock. Unser Apartment ist das "Robin-Hood Apartment" und mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Einrichtung ist gemütlich und die gesamte Wohnung ist sehr sauber. Wie soll ich sagen "klein aber fein". Das ist ja aber natürlich noch nicht das Ende vom Tag. Reisen macht hungrig und so gingen wir noch einmal zurück in die Stadt, um etwas Geld zu wechseln und das Nötigste einzukaufen. Und was darf dabei auf keinen Fall fehlen? - Richtig, Nudeln mit Tomatensoße. Nachdem wir zusammen gegessen haben, sind wir schlafen gegangen, damit wir für den morgigen Tag fit sind.